Bilder Klassiker neu entdeckt: Das erste Call of Duty (2003) im Vergleich zum aktuellen

  • Zeittypisch: Die Dia-Briefings mit historischem Bildmaterial
    Zeittypisch: Die Dia-Briefings mit historischem Bildmaterial
  • Ein Soldat bekommt die Waffe, der nächste die Munition (Duell – Enemy at the Gates)
    Ein Soldat bekommt die Waffe, der nächste die Munition (Duell – Enemy at the Gates)
  • Häuserkampf mit BAR
    Häuserkampf mit BAR
  • „Ihre Papiere bitte“: Kein Shooter dieser Ära ohne eine solche Szene
    „Ihre Papiere bitte“: Kein Shooter dieser Ära ohne eine solche Szene
  • Hitler kaputt! Das Spiel endet symbolisch, aber ruhig.
    Hitler kaputt! Das Spiel endet symbolisch, aber ruhig.
  • Starre Gesichter und mancherorts abrupte Animationen sind typisch für die DX-7-Epoche
    Starre Gesichter und mancherorts abrupte Animationen sind typisch für die DX-7-Epoche
  • Gegner sind nicht immer leicht zu erkennen
    Gegner sind nicht immer leicht zu erkennen
  • Klassisch: „riding Shotgun“
    Klassisch: „riding Shotgun“
  • Moody spielt den Helden: Eine der weniger unterhaltsamen Stellen
    Moody spielt den Helden: Eine der weniger unterhaltsamen Stellen
  • Zielfernrohre und HUD werden trotz .ini-Eintrag gestreckt
    Zielfernrohre und HUD werden trotz .ini-Eintrag gestreckt
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Zielfernrohre und HUD werden trotz .ini-Eintrag gestreckt
    Zielfernrohre und HUD werden trotz .ini-Eintrag gestreckt
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Zeittypisch: Die Dia-Briefings mit historischem Bildmaterial
    Zeittypisch: Die Dia-Briefings mit historischem Bildmaterial
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Klassisch: „riding Shotgun“
    Klassisch: „riding Shotgun“
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Moody spielt den Helden: Eine der weniger unterhaltsamen Stellen
    Moody spielt den Helden: Eine der weniger unterhaltsamen Stellen
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Starre Gesichter und mancherorts abrupte Animationen sind typisch für die DX-7-Epoche
    Starre Gesichter und mancherorts abrupte Animationen sind typisch für die DX-7-Epoche
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Häuserkampf mit BAR
    Häuserkampf mit BAR
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • „Ihre Papiere bitte“: Kein Shooter dieser Ära ohne eine solche Szene
    „Ihre Papiere bitte“: Kein Shooter dieser Ära ohne eine solche Szene
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Die aus Filmen entlehnten Missionen sind packend inszeniert
    Die aus Filmen entlehnten Missionen sind packend inszeniert
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Ein Soldat bekommt die Waffe, der nächste die Munition (Duell – Enemy at the Gates)
    Ein Soldat bekommt die Waffe, der nächste die Munition (Duell – Enemy at the Gates)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Gegner sind nicht immer leicht zu erkennen
    Gegner sind nicht immer leicht zu erkennen
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Call of Duty (2003)
    Call of Duty (2003)
  • Hitler kaputt! Das Spiel endet symbolisch, aber ruhig.
    Hitler kaputt! Das Spiel endet symbolisch, aber ruhig.