Bilder The Division im Test: Technisch gut, emotional unterkühlt

Was immer wieder beeindruckt, ist der Detailgrad der Spielwelt
Was immer wieder beeindruckt, ist der Detailgrad der Spielwelt
Fünf Frisuren, ein paar Gesichter: Die Charaktererstellung bleibt oberflächlich
Fünf Frisuren, ein paar Gesichter: Die Charaktererstellung bleibt oberflächlich
Dieses Gegnermodell taucht in der Spielwelt an jeder Ecke auf
Dieses Gegnermodell taucht in der Spielwelt an jeder Ecke auf
RPG-Typisch wird der Waffenschaden visualisiert
RPG-Typisch wird der Waffenschaden visualisiert
Der Untergrund ist besonders atmosphärisch
Der Untergrund ist besonders atmosphärisch
Tag, Nacht, Nebel oder Regen: The Division sieht immer gut aus
Tag, Nacht, Nebel oder Regen: The Division sieht immer gut aus
Deckung und Planung sind wichtige Spielelemente
Deckung und Planung sind wichtige Spielelemente
The Division
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Penetrantes Recycling: Dieser Boss taucht in drei Missionen auf
Penetrantes Recycling: Dieser Boss taucht in drei Missionen auf
The Division
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The Division
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Ein paar Lootpunkte gibt es auch
Ein paar Lootpunkte gibt es auch
The Division
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Die „Wildcard“ der Dark Zone sind andere Spieler
Die „Wildcard“ der Dark Zone sind andere Spieler
Spontane Allianzen müssen nicht von Dauer sein
Spontane Allianzen müssen nicht von Dauer sein
Wer Spieler angreift, wird zum Abschuss freigegeben
Wer Spieler angreift, wird zum Abschuss freigegeben
Extraktionspunkte sind ein Spielermagnet
Extraktionspunkte sind ein Spielermagnet