Bilder Neuer Audi A8 im Check: Bis zu sieben Displays und AI mit Nvidia-SoC

Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Audi A8
Audi A8 (Bild: Audi)
Level des automatisierten Fahrens
Level des automatisierten Fahrens (Bild: Bundesanstalt für Straßenwesen)
Das zFAS im neuen Audi A8
Das zFAS im neuen Audi A8
Nvidia Tegra K1 auf dem zFAS
Nvidia Tegra K1 auf dem zFAS
Chips von Nvidia, Mobileye, Altera und Infineon
Chips von Nvidia, Mobileye, Altera und Infineon
Audi A8: Vernetzung von Sensoren und Kameras
Audi A8: Vernetzung von Sensoren und Kameras (Bild: Audi)
Staupilot: Vernetzung der Aktuatoren
Staupilot: Vernetzung der Aktuatoren (Bild: Audi)
Lidar von oben
Lidar von oben
Lidar von vorne
Lidar von vorne
Audi A8: Lidar im Detail
Audi A8: Lidar im Detail (Bild: Audi)
Audi A8: Front voller Sensorik
Audi A8: Front voller Sensorik
Lidar im Kühlergrill
Lidar im Kühlergrill
Langstreckenradar vorne rechts
Langstreckenradar vorne rechts
Kamera in der Frontscheibe
Kamera in der Frontscheibe
Eine der 360-Grad-Kameras im Seitenspiegel
Eine der 360-Grad-Kameras im Seitenspiegel
Audi A8: Umfeldüberwachung im Detail
Audi A8: Umfeldüberwachung im Detail (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Virtual Cockpit mit 12,3 Zoll vor dem Fahrer
Virtual Cockpit mit 12,3 Zoll vor dem Fahrer
Das Panel bietet 1.920 × 720 Pixel
Das Panel bietet 1.920 × 720 Pixel
Die Auflösung ist sehr fein
Die Auflösung ist sehr fein
Virtual Cockpit folgt dem Ausschnitt des Armaturenbretts
Virtual Cockpit folgt dem Ausschnitt des Armaturenbretts
Sehr gute Ablesbarkeit von der Seite
Sehr gute Ablesbarkeit von der Seite
Auflösungen von 1.540 × 720 und 1.280 × 660 Pixel
Auflösungen von 1.540 × 720 und 1.280 × 660 Pixel
Innenraum des Audi A8
Innenraum des Audi A8
Die Displays der Mittelkonsole geben haptisches Feedback
Die Displays der Mittelkonsole geben haptisches Feedback
Displays in der Mittelkonsole mit 10,1 und 8,6 Zoll
Displays in der Mittelkonsole mit 10,1 und 8,6 Zoll
Neues UI-Design mit Kachel-Optik
Neues UI-Design mit Kachel-Optik
Gute Display-Qualität in der Mittelkonsole
Gute Display-Qualität in der Mittelkonsole
Gute Ablesbarkeit auch von der Seite
Gute Ablesbarkeit auch von der Seite
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Audi A8 Interieur
Audi A8 Interieur (Bild: Audi)
Fernbedienung mit OLED in der Mittelarmlehne
Fernbedienung mit OLED in der Mittelarmlehne
Hybridkomponenten für den A8 L e-tron quattro
Hybridkomponenten für den A8 L e-tron quattro (Bild: Audi)