Bilder
Doom Eternal Update 6 im Test: Hohe FPS mit Raytracing wollen viel Grafikspeicher
Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Raytracing Ein Raytracing Aus Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Ultra HD – Native Auflösung Ultra HD – DLSS Qualität Ultra HD – DLSS Balanced Ultra HD – DLSS Performance Grafikfehler – UHD + DLSS Performance Grafikfehler – UHD + DLSS Qualität Grafikfehler – native UHD-Auflösung Doom Eternal mit RaytracingDoom Eternal mit RaytracingDoom Eternal mit RaytracingDoom Eternal mit RaytracingDoom Eternal mit RaytracingDoom Eternal mit Raytracing