Erster Trailer zu Battlefield 2142

Frank Hüber
80 Kommentare

Eine offizielle Bekanntgabe von den Entwicklern Digital Illusions CE oder dem Publisher Electronic Arts fehlt bislang zwar noch, dennoch kann nach den Gerüchten der vergangenen Woche, welche durch Hinweise von Dan Blackstone entstanden waren, nun durch einen Trailer auf die Fortsetzung der Serie geschlossen werden.

Dan Blackstone ist seinerseits Chefentwickler von „Battlefield 2: Modern Combat“, welches im April für die Xbox 360 erscheinen wird. Damit man sich vorher einen Eindruck von diesem Titel machen kann, wird an diesem Freitag, den 24. März 2006, eine Demoversion von „Battlefield 2: Modern Combat“ über Xbox Live erhältlich sein.

Trailer zu Battlefield 2142

Doch zurück zu „Battlefield 2142“! Bis auf einen ersten Trailer ist noch nicht viel über die Fortsetzung bekannt, außer dass sie bereits in diesem Herbst erscheinen soll, die Erde in der Zukunft von einer Eiszeit heimgesucht wird und die Menschen so um jeden Flecken Land kämpfen müssen. Weitere Einzelheiten werden in der englischen Mai-Ausgabe der PC Gamer enthalten sein. Eine offizielle Ankündigung und erste Screenshots direkt aus dem Spiel sollten jedoch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Trailer zu Battlefield 2142