• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia 3: Im Setting der 1970er-Jahre offiziell angekündigt

sehr geil. Freue mich sehr auf das Spiel. Hoffe es wird mehr wie Mafia 1.
 
Kreygasm! Beste News heute bisher, erst vor kurzem nochmal jeden Stein dort umgedreht im 2. Teil. Der erste war zwar fast noch besser aber grafisch macht der 2. doch noch mehr Spass.
 
Ich freu mich drauf.

Habe zwar Mafia 1 nie gespielt aber Mafia 2 einige Zeit nach erscheinen mal durchgespielt, war ganz okay. Den 3. Teil werde ich mir deshalb auch defintiv anschauen.
 
Endlich..... jippi... juhu....:daumen: Freue ich mich sehr drauf! Teil 2 fand ich sehr gut!
 
hoffen wir mal das in maafia 3 eine richtig geile engine eingesetzt wird die noch mehr atmosphäre bietet und dafür aber die generelle atmosphäre nicht auf der strecke bleibt und die stadt endlich mal mehr belebt ist, das hat mich nämlich am meisten gestört. Es heißt abwarten da es ein neuer Entwickler ist, zwar mit alten bekanneten, aber dennoch weiß man nie wie sie das spiel rüberbringen. Mal schauen was das Ende von Mafia 2 dann mit dem Intro vom dritten Teil zutun hat..
 
Top, aber bitte fertig entwickeln und nicht wieder mit DLC-Müll das Spiel zerstören, wie bei Mafia 2 !
 
Ich muss sagen ich kenne Mafia 1 nicht.

Aber ich fand Mafia II super. (Vllt weil ich keine Übertrieben Erwartungen an dem Spiel hatte wie manche MafiaI anhänger)
Auch wenn es mir ein bisschen zu schnell durchgespielt war.

Wenn sie es wie Mafia II machen hätte ich also nichts dagegen war für mich ein schönes Spielerlebniss wenn sie jetzt noch eine längere Story machen bin ich auf jedenfall ein bisschen gehyped.
 
Beste News des Tages!

Die Autos könnten aber auch aus den späten 60ern stammen. Am coolsten wäre es, wenn es wie Mafia II in zwei Zeitepochen spielt. Ich hoffe, die 60er werden (auch) bedient, da dieses Setting völlig unbenutzt ist. Ich habe aber die Befürchtung, dass die technische Umsetzung bestenfalls mittelmäßig ausfallen wird.
 
Ja endlich Earth, Wind and Fire Mucke im Autohören während man sich durch die Stadt ballert. Jetzt müsste es nur nochmal ein GTA im Vice City Stil geben.
 
Nur, weil es in den 60ern oder 70ern spielt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht erfährt, was nach dem Ende von Mafia II passiert ist. Eventuell gibt es ja einige Parallelen zur Handlung von Mafia II.
 
Zurück
Oben