Notiz Mafia 3 : Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin

, 8 Kommentare
Mafia 3: Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin
Bild: Gamersyde

Gleich vier neu registrierte Domains deuten knapp fünf Jahre nach Mafia 2 auf einen dritten Teil der Mafia-Reihe von Take Two hin. Die Domains wurden von dem Unternehmen MarkMonitor registriert, das darauf spezialisiert ist, Marken im Internet zu schützen.

Take Two nutzt die Dienste des Unternehmens regelmäßig und greift bereits für die eigenen Internetauftritte Take 2 Games, Rockstar Games und Mafia 2 Games auf das Unternehmen zurück.

Die vier registrierten Domains lauten mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathreethegame.com und maifathree.com. Die im Hinblick auf den Vorgänger Mafia 2 naheliegende Adresse mafia3game.com wurde bereits vor einigen Jahren von einem Domain-Händler gesichert.

Take Two hat bislang keinerlei Äußerungen zu Mafia 3 gemacht, sodass offen ist, ob und wann die Mafia-Reihe eine Fortsetzung bekommt.