News : Die Preisvergleich-Top-10 der 46. Woche 2012

, 7 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 46. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Bis auf den Neueinstieg des Samsung Galaxy Note II beschränken sich die Neuheiten auf das Wechseln von Platzierungen unter den bereits vertretenen Produkten und den Wegfall der AMD-Vishera CPU (ComputerBase-Test).

Das Google Nexus 4 in der 16 Gigabyte-Version setzte sich nun – trotz mannigfacher Probleme bei der Auslieferung – ganz an die Spitze, während seine Schwester, das Nexus 7 auch diese Woche wieder einen Platz nach unten gefallen ist.

Ansonsten findet sich, wie mittlerweile schon fast Usus, die obligatorische wieder auf 50 Prozent angewachsene Schlagseite des Nutzerinteresses in Richtung der Samsungproduktpalette.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten und bekömmlichen Start ins Wochenende!

7 Kommentare