Computex

AMDs „Richland“ im GPU-Test: Haswell und Trinity deutlich zurück

 A3/3
Wolfgang Andermahr
159 Kommentare

Tomb Raider

Tomb Raider
Version 1.0.722.3, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Normale Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Tomb Raider – 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-6800K + HD 6670
      77,9
    • AMD A10-6800K
      43,6
    • AMD A10-6700
      40,2
    • AMD A10-5800K
      37,9
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      35,9
    • Intel Core i7-4770K
      33,8
    • Intel Core i7-3770K
      23,5
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Torchlight 2

Tomb Raider
Version 1.25.x.2, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, OGRE-Engine
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Torchlight 2 – 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-6800K
      80,8
    • AMD A10-6800K + HD 6670
      77,8
    • AMD A10-6700
      71,2
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      69,4
    • AMD A10-5800K
      64,4
    • Intel Core i7-4770K
      40,6
    • Intel Core i7-3770K
      33,0
Einheit: Artikel
Computex 2013 (4.–8. Juni 2013): ComputerBase war vor Ort!
  • Details zum Asus-HTPC ViVoPC in „Zen“-Optik
  • Computex 2013: Gehäuse-Nachlese von Aerocool bis SilverStone
  • Klein, groß, riesig: Vier neue Gehäuse von Nanoxia
  • +94 weitere News