Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon mit einer Suchmaschine gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden.
Also,
wenn Windows abstürzt (egal ob mit oder ohne BlueScreen), gibt es irgendwo einen Fehlerbericht warum das geschehen ist ?
Irgendein Protokoll oder wenigstens ein Hinweis was versagt hat.
Schau mal in den Systemeigenschaften nach, was du da eingestellt hast.
Windows-Taste + Pause gleichzeitig --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen
Das ist für Windows XP, für 7 sollte es aber ähnlich gehen.
MfG
Edit: Win7:
Windows-Taste + Pause --> Erweiterte Systemeinstellungen (links am Rand) --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen