News 5. Preis: Eine Radeon HD 7950 OC von Sapphire

feines teil, würde im sommer einiges an geld sparen =)
 
Haben will
 
Hübsche Karte, aber die 7000er Serie auch noch solche Tearing Probleme wie die 6000er ?
 
Nö, die Serie basiert auf einer komplett neuen Architektur. Sogar das LOD wird korrigiert. ( Das macht nicht mal Nvidia bei ihrer neusten Karte )
 
Die möchte ich gerne haben. Neben dem Cooler Master & Aquatuning Paket ist dieses mein Favoit. Eine wirklich klasse GraKa.
 
Irgendwie habe ich Angst überhaupt zu gewinnen. Meine 88gt kommt bei meinem 5200+ nichtmal voll zur Geltung :O
Probleme muss man haben xD
 
@Noldo89: Mach dir da mal keine Sorgen, du kannst sie mir gern geben :D. Ich opfere mich für dich :D

Danke noch mal an CB für die schönen Preise!!!!! Hoffentlich gewinnt ihr nichts, dann sind meine Chancen größer :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre da: "Keine Sorge, du wirst eh nicht gewinnen." *puh* Da bin ich ja erleichtert. ^.^


Gibt ja noch Marktplatz. Tausch gegen gebrauchtes PII System oder so. Fair und hat so oder so die Community was von? :)
 
Schöne Preise, CB! Würde sich schön in meinem Rechner machen ;)
 
die Sapphire OC ist evtl. momentan die beste Version
 
Ihr diskutiert das schön aus, wer die Karte kriegt und ich nehm sie so lange... ähh... in Verwahrung. Auf unbegrenzte Zeit. Gar keine Umstände, überhaupt nicht, nein. :)
 
Super Karte. Super Gewinnspielpreis!:)
 
Im unten in meiner Signatur stehenden PC macht die sich immer noch am besten, Punkt. :D

So könnte ich mal gucken, ob ich mit einer Ati, bzw. mit den Treibern und so klarkomme. Und zudem wird sie kälter, schneller und leiser als meine GTX480 sein.

Viel Glück allen.

Edit: Dass der Speicher nicht übertaktet ist, wie bei anderen Modelle, kann man aber völlig vernachlässigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im unten stehenden PC sagst du? *wörtlichnehm*
Ich selber noch ein P4 Board mit DDR/DDR2 Agp/PCIe im Keller.
Steht sie jetzt mir wieder zu? :p
 
Neee.....ich denke, ich sollte die Karte nehmen, meine jetzige ist schon total veraltet :D

Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben?


PS:Und für Minecraft braucht man diese Karte nun wirklich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben