• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kein Patch für „Kingdoms of Amalur: Reckoning“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Manchmal reicht es nicht aus, Erfolg zu haben: Auch wenn sich das für Publisher Electronic Arts entwickelte Kingdoms of Amalur: Reckoning ordentlicher Beliebtheit erfreute, ist es um die zuständige Spieleschmiede offenbar schlecht bestellt – mit Folgen für die Spielerschaft.

Zur News: Kein Patch für „Kingdoms of Amalur: Reckoning“
 
Könntet ihr der Überschrift die Worte: "Aufgrund von Insolvenz:" hinzufügen?

Dass Fable I und III auf dem PC keinen nötigen Patch bekamen, lag sicherlich nicht an Geldmangel seitens Microsoft.

Edit:
Mumpitzelchen schrieb:

Weiß doch jeder, nach 23 Uhr Sternenzeit auf Omega Prime sind alle Menschen gleich alt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumpitzelchen schrieb:
Das ist nicht euer Ernst, oder?

Das ist der Ernst unserer völlig verblödeten Jugendschützer. Mit solchem Mumpitz muss man sich eben in Deutschland rumschlagen, weil es einige Leute in gesetzgebenden Positionen gibt, die völlig den Bezug zur Realität verloren haben.
 
Kommt nur mir das so vor oder geht alles was mit EA zu tun hat grade wirklich leicht den Bach runter ? ^^
 
Was geht denn noch den Bach runter?
 
Hi,

tut mir wirklich sehr um den Entwickler leid, ich fand es war (bis auf ein paar Ausrutscher) ein durchwegs gelungenes Spiel. Schade dass es so gekommen ist.

@Mumpitzelchen

Das dachte ich mir auch gerade... echt peinlich sowas...

VG,
Mad
 
Ich hatte vom Kauf eh Abstand genommen, weils mit EA's Origin daherkam :evillol:

Im Übrigen war ja schon seit Wochen zu lesen, das da irgendwas mit dem Gouverneur von Rhode Island und rechtlichen Schritten am Laufen ist, zig Studios etc..

Manchmal ist man im Nachhinein froh von bestimmten Games die Finger gelassen zu haben.

Ohne genaueres zu wissen häng ich mich aus dem Fenster und sag mal "EA wird seinem Ruf einfach immer gerecht!".
 
Zuletzt bearbeitet:
*grunz*
Ich habe bestimmt schon gut 60 Stunden in das Game investiert. (Guter Gegenwert für das bezahlte Geld wie ich finde). Das aber das Questlog in Auflösungen jenseits von Full-HD nicht funktioniert ist ärgerlich und bestimmt nicht schwer zu fixen.

*grunzagain*


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game war doch ein richtiger Insider Tipp schlechthin!Oh man langsam könnte man echt richtig kotzen gehen mit diesen worten "DANKE EA"

EA hat keinerlei Schuld bei diesem Problem. Selten sowas aber es kommt doch vor.
 
Ich finds ein wenig reißerisch und unfair der Story den EA Stempel aufzudrücken, da sie mit der ganzen Sache nicht viel zu tun haben.
38 Studios gehört nicht zu EA und hat es nur mit deren Hilfe geschafft es überhaupt zu publishen.(co-publishing)
 
schön :)

das spiel wurde aufgrund mangelnder Resonanz eingestellt(halt die studios).

und dann schreiben einige "glück gehabt da finger von gelassen" - GENAU DAS IST DER GRUND WESHALB.
Eine masse kauft das spiel nicht = kein geld = keine weiterentwicklung :) einfacher schuh.
 
Wär ja schön wenn die nach ner Weile den Quellcode springen lassen würden.
Wir patchen das Spiel schon, sogar unentgeltlich.. und das obwohl wir es gekauft haben..

Man man.. Geldgeile Säcke..

Ein SDK würde ja auch schon reichen..
Wenn das eh nicht mehr verkauft wird (in einiger Zeit), wär das mal ne Maßnahme..
 
Mismanagement at it's best.
 
@mitch
musste beim Gouverneur von Rhode Island anfragen denn ihm gehört der Quellcode jetzt^^
es wird gemunkelt die IP ist $20 mio wert
dasn schnäppchen ;)
 
Das "lustige" an der Sache ist ja, dass der Firmengründer, ein ehemaliger Sportstar, in der konservativen Tea-Party Bewegung aktiv ist und gegen den Staat und Staatshilfen etc gewettert hat... sich aber nicht zu fein war für seine Firma Staatskredite im dreistelligen Millionenbereich aufzunehmen und diese dann auch noch in den Sand zu setzen.
 
@ben
nicht gewusst... das ist ja dann noch viel köstlicher^^
 
Zurück
Oben