• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout New Vegas Ultimate Edition Frage

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit FO:NV gekauft, weil es im Angebot war. Leider ist diese Version geschnitten.
Jetzt ist aber die ungeschnittene Ultimate Edition erschienen. Gibt es vielleicht eine Art Patch, die meine Version "upgradet"?
Wenn ich mir nämlich die Store Seite der UE anschaue, steht da, dass ich das Spiel schon besitze. Aber wenn ich mein Spiel starte, ist es immer noch Cut.
Danke im voraus!
MfG
 
Support anschreiben, denen sagen, dass dein jetziges FNV bitte gelöscht werden soll und hoffen, dass sie das bis morgen 19:00 auch schaffen.

Ich habe aber auch gehört, dass, wenn man einfach alle DLCs kauft, aus der "normalen" FNV-Version (durch die DLCs) die Ultimate wird. Obs stimmt, kann ich dir aber nicht sagen
 
Dann wären 10 € wohl für die Katz oder? Will mir das Spiel nicht unbedingt 2 mal kaufen.
 
Nein waren sie nicht. Hatte das gleiche Problem.

Schreib am besten ein Ticket auf englisch an den Steam Support. Ein deutsches Ticket wurde über 7 Tage nicht beantworte. Ein englisches sofort und auf deutsch.

Die löschen dann deine Fallout NV Cut Version und du hast die Ultimate in Uncut auf deutsch.

Das geht nur über diesen Weg, auch über die DLCs hätte man immer die Cut-Version.
 
spiel entweder uncut patchen oder als uncut downloaden und mit deinem key installieren :)
 
Das geht bei Steam nicht so einfach. Und bevor man mit Uncut Patches da rumspielt, ist die Lösung mit dem Steamsupport die sichereste und die beste.

Die elegeanteste Lösung wäre es, aals Geschenk zu kaufen. Dann hast du es in deinem Invenatr un kannst es aktivieren sobald der Support das alte gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den Support angeschrieben, und das beste Englisch eingesetzt, das ein deutscher haben kann ;)
Jetzt kann ich nur hoffen...
 
Ich habe mir heute die UE schenken lassen und hatte vorher schon die normale in der Bib., leider ist die neue Version nicht ungeschnitten! Ich habe den Steam Support angeschrieben... echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe seit kurzem die "normale Fallout NV" Version und gerade gesehen dass Steam heute auf die ultimate Edition Version 66% Rabatt gibt. Steam anschreiben dürfte bei mir ja nicht helfen da ich die DLC nicht habe, wäre vom Preis her also etwa das gleiche.
Lohnen sich die 12 €? (Gehts anders billiger?)


Hab außerdem noch ein Problem in der Mission "Flieger, grüß mir die Sonne"...
Hab sie fast abgeschlossen, muss nurnoch die Startsequenz vervollständigen. Ich gehe also auf die Aussichtsplattform und wähle die Konsole an, dann steht da immer nur:

"Die Konsole scheint irgendwas mit der berechneten Route der Rakete zu tun zu haben, aber sie haben nicht die geringste Ahnung, wie sie funktioniert."
Und ich kann nur "Die Konsole in Ruhe lassen" auswählen.
Was soll ich tun?
 
Du kannst die Version kaufen, stehst dann aber genau vor dem Problem welches ich gerade habe!
Steam muss dann die alte Version löschen und die neue freischalten.


Hast du eventuell zu wenig Wissenschaft? Denn dann kannst du nichts machen.^^
 
An der Wissenschaft dürfte es nicht liegen, hab auch gerade Magazine gelesen und es hat auch nicht funktioniert. außerdem ist kein Vermerk da wie üblich (Sprache 25/40 oder so). Sonst noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit dem Menschen vorher geredet, sodass er hier bleibt?
_________________

Der Steam Support lässt sich echt Zeit, um zu Antworten...
 
Wurde die Rakete nicht am Schalter vor dem Fenster gestartet und Flugroute manipulieren an der Konsole war optional, habs zumindest so in Erinnerung.
 
Ich werde auf die Aussichtsplattform geschickt um die Rakete zu starten. Vor Fenster steht der Mensch an der Sprechanlage, den hab ich schon beleidigt, schon weggeschickt. Ich soll aber immer wieder an die Aussichtsplattform und die Rakete von dort aus starten... es geht halt nur nicht!
 
Bei mir auch nicht... ich setze denen eine Frist, und wenn die das nicht beantworten gibt es eine Anzeige wegen Betrug. ^^

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.

Wir haben Ihr Ticket erhalten, können es jedoch zur Zeit wegen des hohen Ticketvolumens nicht zeitnah bearbeiten.

Deshalb bitten wir Sie, unsere Support Seite zu konsultieren, um eventuell dort eine Lösung zu finden.

· Sollte sich dort das Problem lösen lassen, schließen Sie bitte das Ticket

· Sollte diese Methode nicht zum Erfolg führen, antworten Sie bitte wieder im selben Ticket und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Hier der Link: https://support.steampowered.com/kb_cat.php?id=11

Beste Grüße,

Steam Support Team
Edit:

Inzwischen haben sie vorgeschlagen die alte Version zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, sie wollen sie entfernen, aber dann bekommt man keinen Ersatz und Geld will ich nicht verschenken ;)
Ich glabue ich lasse es lieber so.
 
Würd ich auch meinen, wer den USK Müll nicht kauft hat auch nie solche Probleme.

Ray123: Meinte das Fenster auf der Aussichtsplattform, steht davor nicht der Schalter für den Start?
Wette mal 10 Nuka Cola Victory drauf, falls doch nicht wars wohl damals wieder mal etwas zu viel an Jet, Psycho und Buffout. :D
 
Meiner Meinung nach sollte es eine USK 21 Version geben, welche nicht geschnitten ist in DT.
Mit 18 hat man noch nicht unbedingt eine gewisse Reife erreicht, wie ich finde. Aber das ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben