Eure Temperaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfwurst

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
681
da es auch einen thread für taktraten gibt wäre doch ein thread für die temperaturen eures system. ja nicht schlecht ich fang mal an.

------- IDLE ------ LOAD ----
CPU: 28°C ~40°C
GPU: 29°C ~38°C
GPU*: 29°C ~35°C
MB: 25°C 27°C
HDD: 30°C 32°C


* = GPU umgebung Speicher und Graka platine
 
Na klar, da ja in geschätzt 75% der Threads hier über Temperaturen gesprochen wird und wir darüber hinaus noch Sammelthreads zu Temperaturproblemen haben, brauchen wir unbedingt einen weiteren Thread, wo dann nochmal unabhängig von konkreten Problemstellungen die Temperaturen reingepostet werden sollen. :D :) :lol:

Nein danke! ;)

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben