ASUS A8N32 SLI Deluxe

Das Grafiktier

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
116
Hallo,

warum bringt das A8N32 SLI Deluxe board mit SLI 16x keine Leistungssteigerung beim
3Dmark05. Es schafft genau so viel wie das A8N SLI Premium Board mit 8x SLI
 
liegt glaube ich daran das die karten nicht mehr zusammenbringen, glaube 8x ist schon überdimensioniert. meiner meinung nach bringt das 16x noch nix. manchmal läufts auch langsamer wenn driver zicken.
 
die Grafikkarten sind noch nicht so schnell, die schöpfen ja nicht mal PCIex8 aus.

Gruß, Sternenbastard
 
Diese unbedachte Antwort werde ich ignorieren. Ich weiß nicht was solche Kommentare bringen.
 
Zurück zu den ersten Kommentaren: Beide Karten haben doch PCI-E 16x pro PCI-E Bank die müssten doch eigentlich ausgenutzt werden
 
klar haben beide KArten 16x PCIe , aber wie schon die Vorredner gesagt haben wird die ganze Bandbreite nicht ausgeschöpft, sprich es würde auch PCIe 8x reichen um die volle LEistung zu bekommen.
 
Ich bin auch der Meinung, dass sli mit 8x noch nicht ganz ausgeschöpft wird.
In einem anderen Test wurden 2 7800gtx verwendet und dort betrug die Leistungsteigerung auf de x16 genüber den x8 Linene immerhin 9%
 
Zurück
Oben