Beavis.
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 87
Hallo,
Ich habe schon über 140 Bewertungen und bis jetzt is fast immer alles gut gegangen zumindest als Verkäufer. Doch nun bin ich wirklich am verzweifeln, ich habe bei ebay als Privat eine umts datenkarte verkauft und leider unbewusst versicherten Versand angegeben. So nun der Käufer überweist das Geld, ich schicke die Karte mit der Post ab, allerdings weil sie recht klein ist und ich da nie Probleme hatte nicht versichert. Der Käufer hat nun nach 1 Wocher beschwerde eingereicht, dass der Artikel nicht angekommen sei. Ich habe natürlich gesagt , dass ich den Artikel abgeschickt habe und er wollte die Versandnummer wissen.... so ich glaube, dass der Artikel angekommen ist und der Käufer sein Geld zurückbekommen möchte und daher sagt der Artikel sei nicht angekommen... was kann ich da jetzt tun? Muss ich ihm das Geld zurückzahlen ? Wäre da echt Dankbar für eure Meinung, geht immerhin um 75€.
Mfg
Ich habe schon über 140 Bewertungen und bis jetzt is fast immer alles gut gegangen zumindest als Verkäufer. Doch nun bin ich wirklich am verzweifeln, ich habe bei ebay als Privat eine umts datenkarte verkauft und leider unbewusst versicherten Versand angegeben. So nun der Käufer überweist das Geld, ich schicke die Karte mit der Post ab, allerdings weil sie recht klein ist und ich da nie Probleme hatte nicht versichert. Der Käufer hat nun nach 1 Wocher beschwerde eingereicht, dass der Artikel nicht angekommen sei. Ich habe natürlich gesagt , dass ich den Artikel abgeschickt habe und er wollte die Versandnummer wissen.... so ich glaube, dass der Artikel angekommen ist und der Käufer sein Geld zurückbekommen möchte und daher sagt der Artikel sei nicht angekommen... was kann ich da jetzt tun? Muss ich ihm das Geld zurückzahlen ? Wäre da echt Dankbar für eure Meinung, geht immerhin um 75€.
Mfg