Infrarot Problem bei Win2k

P4-2266

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
186
Hi,


Ich hab mir vor einer Woche mein OS eu installiert und bevor ich die aktuellsten Service Pack-Updates gemacht habe, ging mein Infrarotsender/empfänger problemlos mit meinem Handy. Nun, nachdem ich jetzt die Updates gemacht habe, dann mein Handy vor das Infrarotteil halte, erkennt er das Handy nicht mehr. Vor dem Update hat er unten rechts, neben der Uhr noch angezeigt, dass ein anderer Computer in reichweite ist, jetzt zeigt er das auch nicht mehr an...arghh !!! dieses verdammte Service Pack.
 
Dein Problem hat nicht zwangsläufig mit dem ServicePack zu tun.

Klick Dich mal auf Heise - CT und das Thema sollte erledigt sein...
 
hab vergessen, dazu zuschreiben , dass wenn ich das update von microsoft machen will, die meldung kommt, dass das bereits im service pack enthalten ist und bricht die installation ab
 
Zurück
Oben