Seltsames Symbol

Hasta la Vista

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
29
In unregelmässigen abständen taucht im systray
ein seltsames gelbes dreiecksymbol mit ! auf
hat jemand eine ahnung was das bedeutet?
 
Mach mal ein Bild...

Könnte das Symbol für die Auslagerungsdatei sein. Das heißt das Windows net mehr genügen Auslagerungs (Vituellen)speicher hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
das symbol sieht so aus wie oben links.

das mit dem photo einfügen klappt igend wie nicht.
 
Was steht denn da, wenn Du den Mauszeiger AUF dem Symbol stehen läßt?

Dieses Warnsymbol wird von Windows genutzt, wenn Du ganz wenig Akku hast (Notebook), zuwenig Plattenspeicher und eben auch bei Platzmangel der Auslagerungsdatei.
 
der treiber der grafikkarte wurde nach einen fehler zurückgesetzt oder so ähnlich, hatte ich schon ein paar mal (spiel ist nicht ganz vista tauglich) und dabei erscheint auch das zeichen kurz unten in der leiste.
 
das symbol ist auf meinem pc
wenn ich mit der maus drüber fahre erscheint nichts.
zum thema plattenspeicher, habe noch auf c 111 gb frei,
die auslagerungsdatei hat eine feste grösse von 4095 mb.
 
geh mal in: systemsteuerung->verwaltung->ereignisanzeige->windows-protokolle->system , da sind alle warnungen gespeichert.
 

Anhänge

  • warnung.JPG
    warnung.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben