C++ Runtime Error? System neu aufsetzen

bikkje

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
244
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, dass meine Überschrift einigermaßen präziese ist. Also ich habe Windows Vista 64 Bit Ultimate derzeit auf meinem PC laufen. Ich war bis vor ungefähr 3 Wochen zufrieden. Alles lief ohne Probleme. Dann jedoch fing er plötzlich an ganz normale USB Sticks nicht mehr zu erkennen sondern nur noch meine schon installierten, keine anderen aber. Vor gut 2 1/2 Wochen kam dann endlich die lang erwartete Drucker Software von Hp raus die ich auch installiert habe, allerdings fand er meinen Drucker nicht bzw. fand ihn konnte ihn aber installieren. Vorher konnte ich mit dem Vista standart Treiber noch drucken, danach ging es gar nicht mehr. Ich habe die Servicefachkräfte von Hp sicher 4 Stunden zugetextet, die armen... Jetzt das dritte recht schwerwiegende Problem, das mich am meisten ärgert. Am Mittwoch habe ich das Addon zu Gilde 2 käuflich erworben. Habe es installiert und auch gleich los gezockt. Allerdings kam recht schnell die Ernüchterung. Nachdem ich eine Weile gespielt hatte kam: Runtime Error, die Gilde musste geschlossen werden. Also im Ereignisprotokoll nachgeschaut. Drinne stand:
verursachte Fehler mit Realsplitter.ax Also habe ich die verschiedenen Codecpacks (XP Codecpack und Vista Codecpack) deinstalliert. Leider trat der fehler immer wieder auf, immer mit einem Anderen Codec. Nun nachdem ich schon gar keine Codecs (hyperbolisiert) drauf hatte, wollte ich frustriert Musik hören, allerdings ließ sich mein Itunes und alle anderen Musik Programme nimmer öffnen. Jetzt nach einer Systemwiederherstellung klappt es zwar wieder, aber meine alten Probleme sind bestehen geblieben. Nun hab ich folgende Fragen:
Habt ihr eine Lösungsidee für meine Probleme?
Soll ich formatieren? Wenn ja 32 Bit draufhaun oder 64? Oder vielleicht erst 64 und gleich die gilde 2 mit der druckersoftware und schaun obs funktioniert ansonsten die 32 bit version?
Dann gibt es eine Möglichkeit schnell all meine Eigenen Dateien zu sichern?
Und die letzte aller Fragen. Wie ist das jetzt mit der Aktivierung. Habe ich wirklich nur eine bestimmte anzahl an Aktivierungen frei?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Bikkje

ps. Das Forum ist auch schon genial zum ausheulen *lach*!:evillol:

pps. Scheint zu lang zu sein. Liest niemand so gerne *gg*. Oder ihr habt auch keine Idee! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Runtime-Error Meldung bekomme ich auch nachdem ich ne Weile das Addon von Gilde2 gespielt habe. Das trat aber erst nach einem Quicksave (Taste "Q" während des Spiels) auf!
Immer wenn ich diesen Quicksave-Spielstand starte tritt dieses Problem beim Rundenende auf!

Ist vorerst noch ne Vermutung die ich aber gleich noch ein wenig weiter versuchen werde einzugrenzen...wenn es denn klappt ;)
 
Zurück
Oben