Treiber Problem?

Kamui18

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
368
Ich benutze seit heute Win Vista. Leider gibt es da, dass erste Problem. Die Hardware ist mit dem richtigen Treiber versehen aber es zeigt mir was komisches an. Hab ein Screenshot gemacht.

 
was steht den unter graikkarte (sollte so wie auf den bild aussehen), sieht fast wie nicht richtig installierter treiber aus. treiber mal runter geschmissen und neu installiert ?
 

Anhänge

  • ati.JPG
    ati.JPG
    59 KB · Aufrufe: 121
@jodd

Das hab ich schon mehr mals probiert aber ging nicht.

@fritz°

Hab ich auch installiert aber es hilft nix
 
das ding hat auf jeden fall mit der video funktion zu tun.

kann auch sein, daß ich da ne einzelne exe aus dem treiber nochmal extra ausgeführt habe. ist zwar erst ~3 wochen her, aber naja..man wird alt. ;)
 
Hilft auch nicht viel -.-
 
Zurück
Oben