• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zum Releasetermin von StarCraft 2

Naja dieses jahr wäre auch zu schön gewessen.
So lange es nicht endet wie DNF is es ok^^
 
@Lordofwar: jo ... gottseidank ... da könnten sich andere entwickler mal eine scheibe abschneiden!
 
Naja Blizzard kann es sich erlauben soviele Millionen oder schon Millarden :lol: wie sie mit WOW verdient haben :evillol:

Nicht das es schlecht wäre wird bestimt super.

MFG
 
die jungs von Starcraft-2.eu haben das schon vor Wochen geschrieben.
Das es ein gerücht ist und das Spiel erst 2008 erscheinen wird.
Wer Blizzard kennt weis das sie ein Spiel abliefern wenn es Perfekt ist.
Und das wollen wir ja auch :)
 
Was nächstes Jahr kommt das erst. Na dann will ich mich mal nicht so sehr freuen. Wer weis was bis dahin noch so alles kommt! Freu mich doch auch nicht jetzt schon auf meine Rente. Wer weis ob ich da überhaupt was sehn werde. ;)

mfg z513
 
Und so viele wie sie mit Diablo, Starcraft und Wow in ihren Bann gezogen haben und immer noch faszinieren. Ich finde die Leistung von Blizzard beachtlich wie kaum ein zweites Studio zur Zeit.

Wow ist schon einie verdammt gute Leistung für damalige wie heutige Zeit gewesen. Jeder der damals mit Angefangen hat (Beta oder auch die Fertige) war von den Möglichkeiten und der Größe hin und weg. Nicht das die anderen Titel da in etwas nach standen. Sie bringen eigentlich immer das passende zur richtigen Zeit.
 
Schön, dass es noch Entwickler wie Blizzard gibt, die sich die notwendige Zeit nehmen, um ein hervorragendes Produkt herzustellen. Negativbeispiele gibt es ja inzwischen genug.

(wy)
 
Sehr gut, diese Philosophie von Blizzard hat schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie hervorragend ist, fast alle Spiele sind hervorragende Dauerbrenner. Und das ist fast schon ein Grund, dies zu unterstützen.
 
Ich habe mir letztens den 20minütigen HD In-Game Trailer angesehen und ich war einfach nur Baff. Solche Effekte habe ich bisher och in keinem Strategiespiel gesehen. Dass das Spiel allerdings nicht mehr dieses Jahr erscheinen soll finde ich sehr schade :(
 
JA

Trotz des langen Entwicklungszeitraums ist Pardo im Hinblick auf die Entwicklung von StarCraft 2 sehr zuversichtlich. So sei das Spiel allen bisherigen Strategiespielen überlegen und werde neben einem grandiosen Multiplayer- auch einen innovativen Singleplayer-Modus mit sich bringen.

EUCH glaube ich das noch Blizzard! Ihr seid die einzigen, denen ich solche Aussagen glaube.

Ich habe gelesen, dass die Entwickler ihre eigene Alpha lieber spielen als andere, fertige Spiele...schon krass...:lol:
 
die Jungs haben es drauf -- ob sie lang brauchen - ist doch egal --

ich hab da keine Angst - das es nichts werden könnte ...

das hol ich mir auf jeden Fall sofort ! :D
 
Zitat:"So sei das Spiel allen bisherigen Strategiespielen überlegen" wird wohl auch ein wunschtraum bleiben. oder das zitat stammt aus dem jahre 2003

cheers
 
Zurück
Oben