Aktivierung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THOMASBAUER.cc

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
86
Hallo!

habe einen computer neu aufgesetzt. allerdings bei der installation nicht mehr den code zur installation gefunden, daher einen vom internet verwendet. hat auch funktioniert. als dann xp home installiert war, muste windows aktiviert werden. funktioniert zuerst auch telefnoisch. später kam aber "Noch 30 Tage bis Windows aktiviert werden muss", und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren. egal ob per telefon oder internet, es kommt immer fehler... kann mir einer weiterhelfen?
 
Nein, die Verwendung eines gestohlenen Codes ist nicht legal und deshalb kann Dir hier auch nicht weitergeholfen werden. Suche den verlorenen Code und wenn Du ihn nicht mehr findest, dann wende Dich bei OEM/SB-Versionen an den Händler und bei einer Retail direkt an den Microsoft-Support.
 
THOMASBAUER.cc schrieb:
...daher einen vom internet verwendet.

Oh man... Manche Leute sind echt naiv. Sorry, aber du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine "Lösung" zu deinem Problem oder? Ich weiß nicht, wie viele Postings ich schon gelesen habe, wo Leute ihren Key nicht mehr finden können. Manchen tut man vlt. unrecht, kann ja vorkommen, aber es ist doch bekannt, dass MS die bekannten Keys gesperrt hat. Und das geht auch vollkommen in Ordnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben