Telefonische Aktivierung raubt mir den Verstand

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich möchte mein Windows 10 Pro über die Telefonische Microsoft Aktivierung aktivieren, nur leider komme ich da Telefonisch einfach nicht weiter, da ich immer zu einem Supportmitarbeiter verbunden werden soll, was ich ja nicht will ich will einfach nur meine Installations Kennung eingeben und den gegen Code für die Aktivierung bekommen.

Das Telefonische aktivierungs Fenster am PC habe ich auch geöffnet, mit slui.exe 4 und meine Installationskennung habe ich soweit funktioniert auch alles aber an der Hotline komme ich nicht dahin wo ich diese dann eingeben muss.

Meine Frage daher was muss ich da genau klicken am Telefon, weil die 100T sachen fragt und ich da nicht zu der Eingabe der Kennung komme was doch sehr nerfig ist.

mfg
 
Overroller schrieb:
Windows 10 Pro über die Telefonische Microsoft Aktivierung aktivieren,
Geht das hier in D überhaupt noch?
Ich dachte, das wäre vor über 5 Jahren eingestellt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ssi und UK Monkey
Overroller schrieb:
nur leider komme ich da Telefonisch einfach nicht weiter, da ich immer zu einem Supportmitarbeiter verbunden werden soll, was ich ja nicht will
00Julius schrieb:
Geht das hier in D überhaupt noch?
Ich dachte, das wäre vor über 5 Jahren eingestellt worden.
In dem Fall wäre es doch schlau sich mit einen Supportmitarbeiter verbinden zu lassen.... oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, kolege, wesch2000 und 2 andere
hab ich vor ein paar wochen auch gemacht. ging ohne probleme mit dem kollegen auch zu späterer stunde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und UK Monkey
habs jetzt auch hinbekommen, man darf ja klicken wenn man gefragt wird ob man Windows 10 oder 11 aktivieren will dann geht es nicht mehr, dort muss man nein klicken dann kommt man in das Menü wo man die installationskennung eingeben kann, irgendwie dumm aber was solls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kickloch, Pinguin1, wesch2000 und 3 andere
Einfach per Media Creation Tool die aktuelle Version von Windows 10 als ISO auf USB Stick herunterladen
und bei der Installation klicken Ich habe keinen Produkt Key. Am besten auch nicht mit Internet verbinden
bis die Installation abgeschlossen ist sondern klicken mit eingeschränkter Einrichtung forfahren damit man
kein E-Mail Konto angeben muss. Ich wurde damit noch nie nach einem Key oder einer Aktivierung gefragt.
 
Zurück
Oben