Die HD 3870 ist da!

sehr schön, ca 10% langsamer als 8800 GT, sehr guter Preis und hoffentlich bald verfügbar.

Am besten auch in 2x Chips auf einer Platine Version als "Highend"

Schade dass es da kein Crossfiretest ist... würd mich interessieren, wie ein Crossfire Gespann aus 2x HD3870 gegen eine 8800 GTX schlägt..
 
ausverkauft ^^

Hat noch jemand nen anderen Händler gefunden bei dem was lieferbar ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts doch nicht:mad:

war erst um 11 Uhr bei Alternate auf der HP und da war nix HD3870 und jetzt soll alles ausverkauft sein:o

haben die nur so wenig?
 
Hab extra angerufen .. ist ausverkauft.

wer auf die für 209 EUR klickt bekommt auch die für 219 EUR in den Warenkorb ^^
 
So da die HD3870 auch nicht mehr verfügbar ist und ich auf beide warten muss.

Habe ich mir die Zotac 8800 GT bei Mix Computer bestellt:D

Anzahl : 1
Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 208,25
Gesamtpreis : 208,25

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 208,25

wird ja wohl die nächsten 3 - 4 Wochen lieferbar sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich das jetzt sag: man bist du blöd!!!

da hätt ich lieber die nächsten 2 wochen so gewartet und mir die gt dann für unter 200eur geholt!
 
lalanunu schrieb:
sorry wenn ich das jetzt sag: man bist du blöd!!!

da hätt ich lieber die nächsten 2 wochen so gewartet und mir die gt dann für unter 200eur geholt!

Bis du dir so sicher was den Preis betrifft?

Ich nicht;)

grosse Nachfrage grosser Preis war schon immer so;)

Ich glaube nicht das die unter 200 € fällt Nvidia hat gar keinen Grund die Preise fallen zu lassen, da ATI leider nichts entgegen zu setzen hat:(

und was habe ich verloren?

Hab die Vorbestellt und per Nachnahme geordert und mir damit erstmal den Preis gesichert.

Widerrufs und Rückgaberecht hab ich ja auch noch

Also des passt schon so;)
 
hab grad nochmal bei alternate angerufen, weil ihr mich ein wenig verunsichet habt mit dem thema ausverkauft und vorbestellungen.
der freundlicher herr am telefon meinte zwar das ich recht habe wenn ich sage das die karten schon alle ausverkauft sind. dennoch steht ein schänes kleines packetchen für mich gepackt bereit und wartet auf die DHL !!

hui ich freu mich !
 
Hokkaido schrieb:
hab grad nochmal bei alternate angerufen, weil ihr mich ein wenig verunsichet habt mit dem thema ausverkauft und vorbestellungen.
der freundlicher herr am telefon meinte zwar das ich recht habe wenn ich sage das die karten schon alle ausverkauft sind. dennoch steht ein schänes kleines packetchen für mich gepackt bereit und wartet auf die DHL !!

hui ich freu mich !
Glückwunsch :)

Wie sieht der Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto aus? Noch die gelbe Sanduhr oder der grüne Haken? ;)
 
Hi Leute,

ich wollte mir jetzt auch endlich mal ne neue grafikkarte kaufen. Hab da an die Sapphire HD3870 gedacht. Könnt ihr mir vllt sagen ob ich meinen 2. PCIe Slot noch nutzn kann hab da ne TV-Karte drin. Board ist ein Gigabyte M57SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
hohe nachfrage = hoher preis? was? mit marktwirtschaft hast dus nich so? hohe nachtfrage und wenig angebot = hoher preis!!! ja das stimmt! aber hohe nachfragen und genug angebot = niedriger preis, was auch bald der fall sein wird!
 
Zurück
Oben