2360,6 MB/s bei HDTACH

div4o

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
233
Hallo zusammen,

kann sich einer von Euch das hier erklärenen? Es würde mich schon sehr interesieren, wie das mögöich sein sollte hehehe

http://www.bildrian.de/n/b/ec92b535a09d0f0f.jpg

Mein System:
- Inter Quad Q6600 (3,2GHz)
- Asus P5K Premium Balck Pearl
- 4096MB DDR2-800 Corsair Twin2X 5-5-5-15
- 2x WD Raptor X WD1500AHFD 150GB, 16MB mit RAID0 (Srtipe, 64k) verbunden

//Habe mal dein Threadtitel ein wenig gekürzt, da schneller und übersichtlicher! Schaue dir mal dir Regeln auf CB an. Hilft ungemein um die Qualität zu halten.
Gruß Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2360,6 MB/s LLLLOOOOLLLL!!!!!!!

na toll
ist doch nichts neues das hd-tach bei nem raid die burst-raid falsch ausliest
 
AW: 2360,6 MB/s LLLLOOOOLLLL!!!!!!!

Sehr aussagekräftiger Threadtitel. :rolleyes:

Schon mal was von Anzeige- oder Messfehler gehört?

Die Anzeige, oben, ist ja ziemlich eindeutig, sie fängt bei 220MB/s an.
 
AW: 2360,6 MB/s LLLLOOOOLLLL!

Der Fehler tritt auf wenn in der Matrix Storage Console der Volume Rückschreibecache des Raids aktiviert ist.

Bekannter Fehler von HD-Tach. Nix neues.
 
Das ist nicht nur bei HDTach so. Everest, ATTO, HDTune und h2bench. Überall das gleiche Ergebnis. Erhöte Werte bei Burst-Read tests.
 
Zurück
Oben