bad_system_check_info...

Capinho

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo,
mein PC zeigt seit kurzem folgende Meldung an: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
STOP:
0x00000074, (0x00000002, 0x80087000, 0xC000014C)

AMIBIOS Version 0108 BUild Date 01/26/07
System Memory 512 MB
AMD Athlon 64x2 Dual Core
Processor 4200+
2200 MHz
MOtherboard: ASUS M2N-X, GK GeForce7200GS
Ich hab schon gelesen, dass es am RAM liegen könnte, ich hab zwei RAM-Riegel, aber egal in welcher Kombination, es ging nicht. Sollte ich vielleicht neue besorgen?

dann wollte ich noch BIOS updaten, dann kam eine Meldung, das das BIOS zu alt sei bzw. beschädigt. Früher kam diese Meldung nicht.

Davor hatte ich Probleme mit Abstürzen, also sehr unregelmäßig, mal fünfmal hintereinander, dann gar nicht, mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Und selten ist das Bild eingeforen. Besonders häufig, wenn ich Videos angeschaut habe.

Naja ich bin meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!
 
Japp, tausche deinen RAM aus.
Versuchs wegen deinem Bios mit einem CMOS Clear.
 
Zurück
Oben