Windows hängt bei Klick auf "Start --> Herunterfahren"

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage...unzwar, wenn der PC bei Start - Herunterfahren hängt, Bildfreeze... was kann das sein? Direkt nach dem Start gehts noch aber noch längerem Arbeiten kommt das und es dauert ca. 5min bis das Bild wieder geht und man dann herunterfahren kann.. über STRG + ALT + ENTF und dann herunterfahren gehts sofort... nur der Start in der Task bringt das Bild zum Freeze... gibts bekannte Probleme?

Drauf ist.. öhhm...Windows XP SP2... was sonst noch so verwendet wird kann ich nicht direkt sagen müsste ich nachschauen... aber vielleicht wisst ihr ja schon was...

Danke schonmal im Voraus
 
Da hängt ein Task, der nicht beendet werden kann. Abgesicherter Modus, msconfig, alle Systemstartprogramme deaktivieren, neu starten und ausprobieren ob das Prob gelöst wurde. Dann mal erst all die Programm wieder aktivieren, von denen Du genau weisst, das es daran nicht liegen kann, neustart, also testen bis sich der Schuldige finden lässt.
 
Zurück
Oben