USB Bug bei XP SP3 inzwischen beseitigt?

Z

ZeroBANG

Gast
Im SP3 soll ja so ein Bugfix drinn sein der selber einen Bug hat und die USB sachen nur noch mit USB 1.1 laufen, ist das problem inzwischen in den Griff bekommen worden (und wenn ja WIE? wills nämlich langsam mal installieren)?

bitte Link posten wenns schon woanders geklärt wurde, danke.
 
Habe ich was verpasst ?
Habe SP3 drauf und keine Probleme, meine USB 2.0 Geräte bringen die selbe Leistung, wie bei SP2.

Gibt es dazu konkrete Meldungen, oder ist das wieder so ein Fehler, der nur bei einer Person auftritt ?
 
Da gab es einen bestimmten Hotfix der probleme verursacht hat und der ist auch unverändert im SP3 rein gekommen.
Wo das jetzt auftritt und wieso wird eh immer unterschiedlich sein schon allein wegen treiber und hardware die immer unterschiedlich sind.

Dachte eigentlich das hätte groß die Runde gemacht... naja egal ich installiers dann mal.
 
Hotfix 908673... Liest Du auch Links, wenn man sie Dir schon auf dem Silbertablett präsentiert?
 
Hab ich! Allerdings war das englisch von diesem "Adrilindozao" so fürn ar*** das ich kaum kapier was er will ;P
 
Also werden jetzt die Bugs, die im SP3 noch drin sind, nur noch durch weitere Hotfixes behoben, oder wird jetzt das ganze SP3 nochmal aktualisiert ?
 
Oh Mann, Clocker 2800+, das ist KEIN Bug, der im SP3 drin ist. Es ist lediglich ein manchmal vorkommender Fehler, für den ein Hotfix existiert. Und dieser Hotfix ist eben kein Bestandteil des SP3.
 
Also kann man sagen: Kein Bug, aber ein manchmal vorkommender Bug :)

Ich hab hier des oefteren beim Anschluss von usb2.0 Geraeten an USB 2.0 Anschluesse die Meldung "Dieses Geraet kann eine hoehere Leistung erzielen, wenn Sie es an einen USB 2.0 Anschluss anschliessen"

Ist das dieser Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt neu installiert und tada meine 500GB USB2.0 Festplatte am USB2.0 Hub behauptet sie könnte schneller laufen wenn sie an einem USB Highspeed anschluss angeschlossen wäre was sie aber ist!

Der Hotfix 908673 ist nur für SP2 und lässt sich unter SP3 nicht installieren (nachgelesen), zudem muss man den erst extra bei MS anfordern...
Der Eintrag in der Registry existiert auch nicht...

Hmm ja und jetzt?

//edit: die meldung kommt auch ohne USB hub
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Registry Fix, auf den ich schon zweimal verwiesen habe, hast Du schon angewendet?
 
Du liest aber auch nicht was ich schreibe?

naja hat sich eh erledigt ich doof hatte im Gerätemanager noch ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen neber dem USB Controller, der hatte noch garkeinen treiber *duck und renn*
 
Zurück
Oben