Windows XP Updates

N

Nutzer_50300

Gast
Sollte ich nun Windows XP mit SP 2 und WinFuture Update Pack 2.27 Laufen lassen oder sollte ich Service Pack 3 drauf machen.
Was wäre am sichersten und aber auch am effizientesten???

Bin mir der Sache nicht so sicher deshalb mal dieser Thread von mir hier.

Gruß Dennis_50300
 
Mach das SP3 drauf, es gibt kaum etwas dagegen auszusetzen und mit dem Erscheinen ist auch ein "Post SP2 Update Pack" obsolet.
 
Ich gehe mal davon aus das du mit obsolet=Absurt oder sowas wie unnötig meinst. ;)
Mir ging es jetz nur darum mit welcher Methode mein system auf dem neueren Stand ist.
Also immoment habe ich Service Pack 3 drauf und ich habe es noch nicht bereut^^


Gruß Dennis_50300
 
Obsolet bedeutet "veraltet" oder "überholt". Prinzipiell sollte Dein Windows mit beiden Methoden + Windows Update auf einem identischen, d.h. aktuellen Stand sein. Von der Aktualität sollte es also keinen Unterschied machen, welche Methode Du wählst.
 
Zurück
Oben