Stromkabel meines Monitors?

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.557
Hi Leute,
ich habe mal kurz eine blöde Frage:
Ist das ein Stromkabel für meinen Monitor (Samsung SyncMaster 226BW)?:
http://www.alternate.de/html/produc...leId=73332&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Kaltgeräte

Ich möchte mir nämlich ein Ersatzkabel kaufen.
Würde ja gerne selber nachschauen, aber das ist grad nicht möglich...

Beschreibung

Mit diesem Kaltgerätekabel können z. B. Rechner, Monitore und externe Laufwerksgehäuse an das Stromnetz angeschlossen werden (max. 250 Volt / 16 Ampere).

Würde dennoch eine Bestätigung von euch haben wollen ;)

Danke für jede Hilfe :)

Grüße
 
Sorry aber mal kurz Google anzuwerfen kann ja nicht so schwer sein oder? Hätte nicht so lange gedauert sich mal selbst gedanken zu machen wie einen Post zu verfassen.

Aber um dich nicht noch mehr zu überfordern.

Ja das ist das richtige Kabel. Ein simples ganz Kaltgerätestecker Kabel.
 
Du schreibst so ein Text statt dich mal nen halbe Meter nach vorne zubewegen um hinter dein TFT zuschauen? Du bist verdammt FAUEL(sorry), habe selber nen 226BW und da kann man sehr wohl nachschauen während dem Betrieb und das tut garnicht mal weh. ;) TFT aus machen-Kabel rauß-anschauen-Kabel rein-TFT an-FERTIG
Zu deiner Frage-> Ja passt, schau mal hier, da sind die etwas billiger -> http://geizhals.at/deutschland/a97633.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Würde ja gerne selber nachschauen, aber das ist grad nicht möglich...
@Eisly
Er schreibt ja das er gerade nicht nachschauen kann.

Ich hab mein Post nochmal gelesen und muss sagen mittlerweile finde ich ihn etwas hart. Nur manchmal muss ich sagen scheinen es sich die Leute hier doch sehr einfach zu machen. Hier wird teilweise das simpelste Zeug gefragt und als normal denkender Mensch macht man sich so so seine Gedanken.

@Nightmare85
Mein Post ist nicht böse gemeint. nur musst du sicherlich zugeben ist die Fragestellung doch schon etwas seltsam...
 
@Eisly:
Denk bitte nochmal über deine ersten 2 Sätze nach.
STFU-Sucker hat es ja eigentlich schon gesagt.

@STFU-Sucker:
Schon ok, ich fand es nicht so hart ;)
Im Prinzip bemühe ich mich bei sowas auch immer...
Dachte halt, dass es bei Kaltgerätekabeln verschiedene Arten gibt.
Wollte halt lieber nochmal nachfragen.
Danke.

Grüße
 
Moin, hab ein Problem mit einem geschenkten Monitor. Ist ein Medion MD 32117. Leider fehlt das Netzkabel und mein Standartkabel passt nicht. Sieht fast so aus als hätten die was eigenes oder den Anschluß wie Notbooks. Hat jemand so`n Teil rumstehen? Will mir ja nix falsches kaufen.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben