• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 naruto

Biohazard89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
103
also ich will mir die xbox 360 holen und live dazu

und da ich ein naruto fan bin wollte ich fragen ob man das game auch zu 2 an einer konsole zocken kann aber halt live

lg sebastian
 
zu zweit aber live?

Ist es so schwer, sich nur ein einziges Mal die Artikelbeschreibung bei z.B. Amazon durchzulesen?
Seine Teamwork-Fähigkeiten online beweisen – Mit dem einzigen NARUTO-Spiel, das auch einen Online Mehrspieler-Modus bereitstellt, kann der Spieler nun zwischen 25 Charakteren auswählen und zusammen mit Freunden spielen oder gegen andere Teams online via Xbox LIVE® antreten. Der Spieler kann seine Fähigkeiten erweitern und sie im Online Turnier-Modus unter Beweis stellen.
 
jaa ist es ich lese daraus nicht klar das man zu 2 naruto zocken kann und live gegen andere teams ich meine ja ich und ein freund an meiner xbox gegen andere
 
Ach, 2vs2.. sag das doch gleich..
Die Artikelbeschreibung lässt so eine Interpretation gut zu. "[...]zusammen mit Freunden spielen oder gegen andere Teams online via Xbox LIVE® antreten."
Scheint also zu funktionieren, 100% sicher weiß ich es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben