• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutsche Sprache bei Fifa UK version auf xbox 360

ShiWi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
hi,
hab mir jetzt die deutsche sprache runtergeladen, kann es aber nicht einstellen.
kann mir da jemand helfen?
 
Die Sprache von Fifa kannst du nicht umstellen. Die bleibt auf Englisch, lediglich die Kommentare lassen sich umstellen.

Dies machst du in dem du im Spiel auf My Fifa - Einstellungen - Advanced - dann Mit RT oder RB auf Audio.

Da müsstest du die Kommentare umstellen können
 
Wobei man sagen muß, daß die deutschen Kommentare eher besch...eiden sind und die Mühe nicht wert. ;)
 
ne, geht eben nicht mit den einstellungen auf audio, es bleiben nur englisch, dutch, schwedisch.

die englischen kommentare sind aber auch nach ner zeit bescheiden und ich kann den namen gallas nicht mehr hören :freak:
 
anderen verein nehmen, dann musst du den namen nicht mehr hören ;)
 
leider kann ich meinen gegnern nicht vorschreiben welche mannschaft sie nehmen sollen :o
 
Ich habe es bei mir aber so umgestellt. Du musst die deutschen Kommentare vorher natürlich runterladen ;)

Aber wie gesagt die deutschen Kommentatoren nerven nach der Zeit auch.
 
Zurück
Oben