• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere EA FC 24 Gameplay schneller stellen?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

ich hab bis diese Woche trotz PS5 noch immer lieber die alte FIFA 18 Version gespielt, da dort das Gameplay einfach schneller und Arcade-lastiger ist als bei allen Versionen danach.

Da jetzt aber die Server für FIFA 18 abgedreht wurden, versuche ich mich mit EA FC 24 anzufreunden. Aber leider läuft mir das alles irgendwie zu langsam ab.
Gibt es eine Möglichkeit, wie man das schneller einstellen kann?
Oder gibt es Spielmodi, welche schneller sind als andere? Eigentlich interessieren mich nur Online-Partien, deshalb bringt mir die Spielgeschwindigkeit-Einstellung vom Offline Modus leider nichts.

Habt ihr eine Idee, wie ich EA FC 24 etwas schneller und Arcade-lastiger genießen kann?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
 
Ja das gesamte Gameplay fühlt sich einfach langsamer an. Geht es sonst niemandem so?
Vermutlich wollte man es halt realistischer haben, aber mir wär es halt im Arcade Style schneller und mit mehr Action lieber. So wie im 18er halt.
 
Das hat wenig Aussagekraft und ist schwer zu verstehen.
Ich kann bspw. nicht nachvollziehen was du meinst.
Was macht für dich das Arcade lastige aus und was meinst du mit mehr Action?
Vor allem auf Online Partien bezogen. Da ist dein Gegner ja ein Faktor.
 
arberex99 schrieb:
Habt ihr eine Idee, wie ich EA FC 24 etwas schneller und Arcade-lastiger genießen kann?
Auch wenn mein letztes FIFA sehr viele Jahr her ist kann ich verstehen was du meinst. Man sieht das z. B. gerade auch bei Call of Duty Modern Warfare III, das spielt sich schneller und 'direkter' - Movement ist besser, man ist schneller (laufen, klettern, rutschen etc.), Waffen fühlen sich 'direkter' an, es fühlt sich insgesamt flüssiger und schneller an als MW II.

So wird das vermutlich auch bei FIFA bzw. EA FC 24 sein - daran ändern wirst du leider jedoch nichts können. Die Entwickler haben sich für diese 'Art' beim aktuellen Ableger entschieden, damit musst du dann klarkommen; das ist auch bei anderen Games, nicht nur bei CoD und FIFA / EA FC, so.
 
Ich Spiele schon Fifa seid der 11. Generation und die letzte Fifa 21,22,23 wurde der Spielverlauf immer langsammer gestaltet, du sollst mehr am Ball Tricksen sollst überläufst du alle Gengner. Du musst dich leider daran gewöhnen mit der langsamen Spiel bei EA FC 24 .

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben