Notebook für 800-900€ zum zocken

bleibe lieber bei dem das du ausgewählt hast - ist um längen besser als die
anderen 2 verlinkten ;)
 
ja die seite kenn ich auch schon, danach hab ich ja den hp mir ausgesucht, aber danke
 
sieht auch ganz nett aus, bloß hat das keinen blueray player, prozessor is zwar nen bissel besser aber graik is doch genau die selbe, oder???

oder hat die 3er speicher, denn das hp soll ja nur auf der 9600 2er speicher ham
 
ja, hat gddr3 speicher. hp verbaut grundsätzlich nur gddr2 auf der 9600m GT. auch der arbeitsspeicher ist beim hp nur ddr2, beim samsung ddr3. das display ist auch besser :D

aber halt kein blueray...
 
was denksten, was das im 3dmark an punkte unterschied bringt, hab gelesen das hp hat ca. 4500
 
4500 nur ? LOL ich komme mit meiner 9500m GS (oc) ja schon auf 5000 punkte. ich denke mal, auf gut gut 5500-5700 punkte wird ne 9600m GT gddr3 kommen.
 
die frage ist halt, in welchen qualitätseinstellungen die das getestetet haben... gibt ja leute, die hauen alles hoch... das ist ehr sinnlos, da man denn ja keinen vergleichswert hat.

schade das msi das ex625 nicht nach deutschland bringen will, das wäre perfekt für dich... auch wenns nen 16" ist. der grössenunterschied ist minimal und gewichtsunterschied ist nicht vorhanden.
 
ich sag mal, der blueray player is ja ganz verlockend, da kann man den über hdmi an fernseher machen und braucht nich noch nen blueray player extra kaufen. hp is ja auch wenigstens ne marke die nich so schnell kaputt geht *denke ich*

hatte vorher nen one c7002 der war innerhalb von 1 jahr 3 monate in reparatur, bekomme jetz aer mein geld wieder *hoffe ich*
 
aufpassen... es ist die pavilion serie... kein vergleich zu den eigentlichen hp geräten ! dabei handelt es sich um die consumer geräte, mit schlechterer verarbeitung und schlechterem service. denn hp lässt sich, wie dell und ibm/lenovo service und qualität sehr gut bezahlen.
 
habe gerade gedacht das die serie ganz gut ist, schon alleine wegen dem bronce design. was könnte ich denn noch holen in der preis klasse
 
wenn du 40euro mehr zahlen kannst, das dilis. oder du wartest ein wenig, bis die neuen ati und nvidia karten sich verbreitet haben. aber hole dir nie nen acer oder asus oder one :D da wirst du bereuhen...
 
mit dilis meine ich das samsung r560 aura p8600 dilis. siehe post #6 von mir.

von asus lass mal die finger, nicht gerade stabil die dinger und service nicht vorhanden. schieben alles auf die kunden, selbst bei eindeutigen sachen und verlangen denn enorme preise. beim acer saustall schauts genauso aus :) davon abgesehn hat das asus nen grotten schlechtes display.

wie gesagt, lieber ein wenig mehr zahlen, dann weiss man, was man hat. qualität kostet nunmal was... und gerade bei notebooks sollte man nicht an der falschen stelle sparen.
 
der sieht so aus als hätte er ne klavier lack optik, da sieht man ja jeden finger drauf.
 
ja klar, das haben aber alle notebooks heutzutage :D ausser halt die business geräte. die haben denn halt nen mattes gehäuse, aber nicht alle !
 
Zurück
Oben