News ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Nachdem von unseren Lesern im Jahr 2009 eine ganze Reihe interessanter und vor allem sehenswerter Casemod- und Casecon-Projekte gestartet wurden, haben wir uns dazu entschlossen, zum Jahresende einen Wettbewerb um das beste Projekt der vergangenen Monate (und darüber hinaus) auszurufen.

Zur News: ComputerBase-Projekt-Contest 2009
 
Nette Aktion :) viel Spaß den Casemoddern und viel Erfolg.

LG
EDIT.:
Allerdings finde ich es etwas seltsam, dem Gewinner und damit dem Besitzer des schönsten PCs ein neues Gehäuse zu vermachen.

Derselbe Gedanke kam mir auch gerade eben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es toll dass es einen Wettbewerb um das beste Case gibt.

Allerdings finde ich es etwas seltsam, dem Gewinner und damit dem Besitzer des schönsten PCs ein neues Gehäuse zu vermachen. :D

Bin mal gespannt wer letztlich das Rennen macht, sind ja doch einige tolle Projekte am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Das ist Klasse. Ich finde aber dass der Preis für die Leser nicht unbedingt nötig wäre (der könnte besser auf die weiteren Plätze der Casemodder verteilt werden).

Allen Casemoddern viel Glück und danke an dieser Stelle nochmal für eure Projekte und deren Darstellung!
 
agentdark schrieb:
Allerdings finde ich es etwas seltsam, dem Gewinner und damit dem Besitzer des schönsten PCs ein neues Gehäuse zu vermachen. :D

War auch mein erster Gedanke. ;)

Ansonsten ne schöne Aktion mit der CB seine Wertschätzung für die User zeigt die mit ihren Projekten dieses Forum mitgestalten.
 
Wer hat gleich dieses Projekt mit dem Lian Li in weiß gemacht? Mit weiß beschichteten GTX260 SLI + weißer Noctua und und und.... da muss ich gleich für abstimmen :) Aber man muss hier echt mal alle Modder wahnsinnig respektieren! Da stecken Stunden um Stunden Arbeit drin! Und wir freuen uns dran :)
 
Find ich richtig gut die Aktion. Damuen hoch!
Bin schon echt gespannt.
 
XFX XXX wird wohl das rennen machen

nur weiß ich nicht welcher von beiden mods :lol:

beide einfach nurunglaublich schön... das weiße ist halt ein richtiger traum. extrem viel stil, top hardware, alles einfach nur wunderschön.

das orangene hat hingegen diesen extrem geilen kontrast und gefällt mir ansich von der farbgebung besser. Man sieht nur leider nicht alles so gut wie es sein könnte.



Ist auch ein traum von mir wenn ich mal nen guten Job hab werd ich mich dran setzen. Als schüler sind solche projekte leider fast unmöglich :-( Aber egal mein pc gefällt mir auch so wie er ist, ist ja selbst schon einiges dran gemacht.

Was ich traurig finde, ist dass das Projekt mit dem Raven nichtmehr weitergeht. Dass war wirklich vielversprechend und wäre aufjedenfall mal ne gute Konkurenz zu den drei Traumhaften LianLi Kisten gewesen (das weiße mit Glanzfinish ist zwar auch einfach Traumhaft aber ich habs oben nicht aufgeführt weil das andere mit ähnlichem Konzept imho einfach Stimmiger ist aber nichtsdestotrotz auch dieses Case ist TOP!)
 
Wow, schöne Aktion. Ich bin schon auf die Resultate gespannt.

Da mache ich doch gerne mit. Wenn auch nur in abstimmender Weise. Einen Megahalems kann jeder gut gebrauchen.

Gruß
Hypocrisy
 
Casemodding (wo zum Teil zich Hunderte Euro wenn nicht sogar tausende drinstecken) und der Gewinner bekommt ein Low-Cost Gehäuse im Wert von 60 Euro geschenkt ? (pures Plastik!) Sorry aber da hätte Caseking schon etwas spendabler sein können, denn wer brauch denn sowas ?
 
Geil :p
Wahrscheinlich wird XFX-XXX gewinnen :D
Black & White ist einfach zu geil :)
 
skrApy schrieb:
Casemodding (wo zum Teil zich Hunderte Euro wenn nicht sogar tausende drinstecken) und der Gewinner bekommt ein Low-Cost Gehäuse im Wert von 60 Euro geschenkt ? (pures Plastik!) Sorry aber da hätte Caseking schon etwas spendabler sein können, denn wer brauch denn sowas ?

Ich finde einen Preis für nur den Ersten ziemlisch schwach. Für die besten drei hätte es schon was sein dürfen. Leider ist ein 60 EUR Case auch nicht so der Bringer. Wenn ich jetzt der Author der Casemod-Artikel wäre, so würde mir die Motivation fehlen den Artikel noch zu verbessern.

Ist zwar eine nette Idee von Caseking und Computerbase. Leider scheitert das ein wenig an der Umsetzung.
 
Zurück
Oben