News ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hallo,

schau mal hier, das ist ein Paradebeispiel dafür, wie es nicht ablaufen sollte.
Ich zitiere: " Ich nominiere mal nicht so beliebte, weil die anderen kommen sowieso in die Verlosung."

Hallo? Geht es noch? Ich kann mich nur wiederholen: Ich wähle doch nicht aus Mitleid sondern aus Überzeugung!

Es ist zwar zu spät, aber vielleicht wird es nun (für die Zukunft) ein wenig deutlicher:

Wer wird wohl bei einem Miss Wet-T-Shirt-Contest gewählt?

- Die mit den strammen und prallen Ernährungshügel für Kinder? <--- Ja, denn Männer sind so!
- Oder die, bei der man die Ernährungshügel in den Grürtel stecken kann? Also aus Mitleid, damit sie auch mal im Rampenlicht steht? <--- Nein, denn Männer sind nicht so!

Kurze Info dazu:

- Wir beachten dabei nicht den Fetisch.
- Ich habe noch nie bei einem Miss Wet-T-Shirt-Contest mitgemacht, aber bei Harley-Treffen gehört das wohl mit dazu.
- Ich bin kein Sexist, also seht diese Aussage nicht als Abwertung der Frau an.
 
Mensch da hätte ich ja auch Chancen gehabt mit dem wohl kleinsten PC mit Micro-ATX Komponenten. :)
 
Es erwartet auch keiner, dass du Mods nominierst, die dir nicht gefallen. Aber wenn einem mehrere Gut gefallen, dann doch lieber die nominieren, die nicht sicher dabei sind....
 
was ist denn jetz mit der auswertung? es hieß doch eigentlich die umfrage kommt am 16. Hab ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben