Windows 7 Steamproblem

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

also ich wollte heute auf meinem neuen System Windows 7 Portal spielen. Habe es installiert und wollte es starten. Genau da liegt das Problem. Steam aktualisiert sich zwar selbst, und wenn ich auf Portal doppelklicke dann steht da "Starten von Portal wird vorbereitet"(mit diesen nervigen Punkten -.-).
Dan steht da, Startbereit in 6 Stunden und xx Minuten. Aber ich meine, ich habe das Spiel doch schon installiert, und früher hat der Patch nur ~30min gedauert. Und jetzt auf einmal 6 Stunden? Meine Internetverbindung ist nicht die Schnellste, aber früher hat es ja auch geklappt, daran kann es nicht liegen. Mein Antivirus System ist Kaspersky Internet Security 2010. Windows Firewall ist aus.

Kann mir jemand helfen?:(

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinstallier einfach KIS/KAV.

Kaspersky ist eine reine Katastrophe geworden.
 
Jesterfox schrieb:
Hm, vielleicht ein rechteproblem, weil beim ersten Start noch was in die Registry oder so geschrieben werden soll. Starte Steam mal mit Rechtsklick->als Administrator ausführen.

Geholfen hat es jetzt nicht, aber ich habe mal bei Einstellungen "Dieses Spiel immer auf dem aktuellsten Stand halten" geklickt, und mir wird jetzt wenigstens die Downloadgeschwindigkeit angezeigt. Aber die bleibt die ganze Zeit bei 5%

frogger9 schrieb:
deinstallier einfach KIS/KAV.

Kaspersky ist eine reine Katastrophe geworden.

Ja sicher, und die 30 Euro dafür werfe ich auch gerne aus dem Fenster:rolleyes:
 
von Wegwerfen hab ich nichts gesagt, nur deinstallieren. Damit lässt sich nämlich feststellen, ob es an KIS überhaupt liegt.
 
Zurück
Oben