Windows startet nicht (Asus G1)

mor!tz

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
151
Hallo,
meine Mum hat nen Asus G1 und als ich aus den Ferien kam, startet Windows nicht mehr richtig. Es kommt direkt nen Bildschirm mit der Überschrift "Windows-Fehlerbehebung" und man kann zwischen "Starthilfe benutzen (empfohlen)" und "Windows normal starten" auswählen. Beides klappt nicht und man gelangt nach ca. 5 Sec wieder zu dem "Windows-Fehlerbehebung" Bildschirm zurück.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch mehr wissen wollte sagt bitte bescheid.


MfG
Moritz
 
Hi mor!tz,

es liegt nicht an deinem MB, das sollte eigentlich ein Fehler am Betriebssystem sein.
Hast du noch die Windows CD, mit der der Rechner installiert wurde?
Wenn ja würde ich dir vorschlagen mal eine Reparaturinstallation zu starten. Denke das sollte den Fehler beheben.

Ah bevor ich es vergesse .... kannst du den Rechner denn im abgesicherten Modus starten?

MfG
scuzz
 
Beides schon probiert..Leider klappt keins von beidem..aber ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Reperatur-Cd habe. Hab mir im Inet nen Image für Windows Vista runtergeladen und dann auf ne DVD gebrannt ?
 
Zurück
Oben