Movie Maker Video in Video

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hi,
hab unten in die Timeline ein Video reingezogen. Mitten in das Video muss ich ein Video rein , als dazwischen.
Er setzt das zweite Video entweder nach vorne oder nach hinten. Aber es muss an eine bestimmte Stelle. Mit Vegas ist es ein wenig anders. Ich zieh es an die Stelle und es klappt , aber dafür verschwindet ein kleiner Teil der ersten Videos.
Ich will einfach das Video mitten in das andere schieben , ohne das etwas verschwindet.
Wie kriegt man das beim Movie Maker bzw. bei Vegas hin?

Danke!

MfG
Jones
 
Indem du das vorherige Video an der Stelle schneidest und den letzteren Teil nach hinten verschiebst.
 
bei Vegas oder Movie Maker? Blöde Frage aber bei Movie Maker wärs mir lieber , ist einfacher als vegas :)
ah habs glaub ich verstanden . ich teile es mit virtual dub und schieb es dazwischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schneidet man beim movie maker ? :D
hab da noch nichts gefunden, kann in der timeline nur die nutzlose linie zur auswahl hin und her schieben , aber schneiden ?
 
Hallo
jonesjunior schrieb:
wie schneidet man beim movie maker ?
Klick im Movie Maker doch einfach mal auf das Fragezeichen und dann auf "Hilfethemen" und als letztes auf "Arbeiten mit Clips".
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah hat gut geklappt , danke euch beiden :)
 
Zurück
Oben