Core 2 Duo E6300 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max2k3

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.818
Hi, hab eben bisschen rumgetestet was bei meinem C2D noch geht und folgendes ist dabei rausgekommen:

69218682.png


Nun meine Fragen:

1.) Speedstep ist laut bios disabled, dennoch schwankt die CPU zwischen den 2 hier genannten zuständen. ist das normal?

2.) Der dritte zustand ist sozusagen 1mhz unter dem solltakt (passiert sowohl bei multi 6 und multi 7, sind das hier eher messungenauigkeiten oder ist das ein zeichen davon dass das system instabil ist? bzw. nicht mit dem hohen takt zurechtkommt?

3.) Sind meine Speichereinstellungen ok? wo wäre noch viel leistung rauszuholen? :)

4.) sind die Temps ok? http://img532.imageshack.us/img532/5416/16082379.png

5.) sind 2800Mhz schon ein guter wert oder ist im normalfall bei der E6300 cpu mehr drin ?

Danke+Grüße,
max2k3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben