Mails und Kontakte von Windows Mail nach Thunderbird

thoughts

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
108
gibt es eine möglichkeit, kontakte und mails inkl. anhang aus dem absolut tollen, perfekten emailprogramm namens "windows mail" effizient zu exportieren und komplikationslos in thunderbird zu integrieren oder ist das per default nicht vorgesehen?

ich habe keine lust in hunderten von adressdatensätzen wieder die ä,ö,ü,ß dort einzusetzen, wo windows mail beim export kryptische zeichen gesetzt hat.

muss doch möglich sein das det mal i-wie funktioniert, bin schon seit tagen am rumprobieren und habe eine ganze reihe von tipps im netz abgeklappert, aber es will nicht wie ich es will.



die quelldaten befinden sich hier:
amd athlon, vista premium 32bit, windows mail

zielrechner ist:
laptop mit win 7 premium 64bit, thunderbird

ist doch jetzt nichts besonderes oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GENIAL! Windows Mail - einfach super

thoughts schrieb:
gibt es eine möglichkeit, kontakte und mails inkl. anhang aus dem absolut tollen, perfekten emailprogramm namens "windows mail" effizient zu

meines wissens nach , speichern progs wie windows mail solche sachen nicht lokal sondern auf den mailservern.
das könnte probleme geben. falls das prog imap verwendet hast du allerdings gute karten.
 
Import Funktion in Thunderbird nutzen
 
Zurück
Oben