XP Startet Sehr Langsam

mR0x

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
38
Guten ABend,

hab neuerdings ein Problem Mit meinem Windows

Früher ist das System sehr schnell hochgefahren


Aber jetzt bootet dasSystem
richtig langsam
Windows Bildschirm mit Balken alles normal ~ 20 Sek
Dann kommt der Willkommensbildschirm -> hält ca 1 min an
DAnn mein DesktopHintergrundbild -> wieder eine Minute

Dann die Startmusik und dann 30 Sekunden Später der explorer



Mein system isn

Windows XP Sp3
MSI 770-C45
AMD P2 X4 965 @ 4 GHZ
2GB DDR 1333
XFX 7900Gt
1 TB Samsung ...

Temperaturen alle sehr niedrig

CPU ~ 30°
GRAKA ~ 40°


Habe das Programm ProcessLASSo mal gestartet für CPU Cores zuweisen unso
Danach ist das Aufgetreten, jetzt hab ich es deinstalliert und es geht immer noch nicht


Hoffe ihr könnt mir helfen

MR0x
 
Hast Du mal alle selbststartenden Programme in der msconfig abgeschaltet und dann einen Neustart versucht ?

Wenn die Kiste dabei wieder schnell hochfährt, schaltest Du ein Programm nach dem anderen wieder zu, bis Du gefunden hast, welches Programm das Problem verursacht !

Bei mir war das einmal der Adobe Reader, nach Deinstallation und Neuinstallation lief dann alles wieder !
 
Wie alt ist die Install?
Evtl. ist die Platte auch ziemlich zu gemüllt?
 
1 monat
is nicht zugemüllt
da meine bootpartition nur windows und treiber beinhaltet
alle datein sind auf der Andren
 
Hast Du einen Scanner oder Foto angeschlossen gehabt ?

Wenn ja, deaktivier mal den Dienst Windows-Bilderfassung (WIA)
 
Zurück
Oben