Vista mit Updates installieren

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
282
Hi ich habe folgendes Problem.
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut:

CPU: AMD Phenom X4 955 mit L3 Cache
Mainboard: Asus M4A78T-E
Ram: Corsair

Dadurch das die CPU den L3 Cache hat konnte ich meine Vista SP1 Version nicht installieren da der PC beim installieren immer einen Bluescreen gemacht hat in dem als Fehlermeldung "CACHE_MANAGER" stand.
Ich habe jetzt Win7 ohne Key installiert da dies ohne Probleme ging. ich möchte nun Vista auf einer anderen Festplatte über Win7 installieren aber wenn möglich gleich so das Vista auf alle neuen Updates zugreifen kann und mit dem L3 Cache zurecht kommt.
Funktioniert das? Wenn ja wie?

Danke schonmal im vorraus!
 
oder eine basteln hatte es gleich mit sp1 gekauft denke aber nicht dass es daran liegt.Am Notebook hatte ich auch Probleme.Erst alle möglichen Updates und Virenscanner aus dann wieder alle Updates und dann Sp2 drauf.
 
HIER ist ne Anleitung zur Erstellung einer Vista DVD mit integriertem SP.
 
wieso erstellst dir nicht eine aktuelle Vista DVD?

Geht per vLite oder mit dem WAIK.
 
Zurück
Oben