Windows Updates automatisieren

?

"?"

Gast
Hallo zusammen
ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe alle einzelnen Windowsupdates auf meiner 2. Festplatte gespeichert, um diese nach einer Neuinstallation einzuspielen.
Nur sind das bei meinen Windows ME für System Updates 14 Stück.
Ich stelle mir eine Batch-Datei vor die alle, eine nach der anderen installiert, und danach immer den Neustart macht.
(Das Update-Pack für Win 98 hat nicht alle Updates integriert die ich brauche.)
Ich habe aber keine Ahnung von Batch-Dateien. Ich weiß nicht mal ob mein Vorhaben machbar ist.
Aber hier im Forum hoffe ich auf Hilfe.
Danke im vorraus.
 
Gab es nicht mal auf www.pcwelt.de eine Anleitung zu so einer Batch ?

Eine andere Möglichkeit wäre noch (wenn du einen 2. Rechner hast) dort einen Sus Server aufzusetzen.
 
Musste sowas schon mal erstellen:

Beispiel:

Code:
[/url]
[color=#1b29ad]@echo off 
setlocal 
set PATHTOFIXES=D:\ServicepackundRollup\Win2kPro\deutsch[/color]
[color=#1b29ad]%PATHTOFIXES%\W2KSP2.EXE -u -o -z [/color]
[color=#1b29ad]%PATHTOFIXES%\w2kSP2SRP1.exe -u -o -z 
%PATHTOFIXES%\Q252795_W2k_sp3_x86_DE.exe -z -m 
%PATHTOFIXES%\Q269862_W2k_sp2_x86_DE.exe -z -m 
%PATHTOFIXES%\Q300845_W2k_sp3_x86_DE.exe -z -m 
%PATHTOFIXES%\vbs56nde.exe /Q 
%PATHTOFIXES%\wm308567.exe /Q 
%PATHTOFIXES%\exc0901a.exe /Q /T:c:\temp\
%PATHTOFIXES%\q321232.exe /Q [/color]
[url]http://www.mkascha.de/pics/Update.bat[/url][url="http://www.mkascha.de/pics/Update.bat"]