News Noctua: Gedrehte Montage bei AMD-Systemen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Noctua bietet ab heute das Upgrade-Kit „NM-A90“ für die CPU-Kühler NH-U12P SE2 und NH-U9B SE2 an. Das Upgrade ermöglicht es, den Kühler auf AMD-Mainboards um 90 Grad gedreht zu installieren. Besitzer der Kühlermodelle NH-U12P SE2 und NH-U9B SE2 können das NM-A90-Kit kostenlos über Noctuas Website beziehen.

Zur News: Noctua: Gedrehte Montage bei AMD-Systemen
 
das nenne ich kundenfreundlich. werde mir auch demnächst einen noctua kühler kaufen.
 
Endlich denkt einer an uns AMDler :D
 
Wäre ich nicht auf Wasserkühlung umgestiegen und würde ich einen Lüfter brauchen, würde ich die Firma bevorzugen, das ist wirklich kundenfreundlich. Wobei wahre Kundenfreundlichkeit nicht immer nach außen kommt. Hatte mal einen Thermaltake Kandalf LCS gebraucht gekauft und die Montageteile für den CPU-Kühler fehlte, wurden mir kostenlos zugeschickt als ich den Support angeschrieben habe, wo ich sie bekommen könnte :)
 
Diese Upgrade macht die Noctua-Kühler wieder etwas interessanter für AMD-Systeme :)
 
Man kann wirklich sagen, dass die teuren Noctuas durch diesen Service mehr als nur ihr Geld wert sind. Hoffentlich wirkt das vorbildlich auf andere Hersteller.
 
Die Kühler sind ohne Zweifel sehr hochwertig und leistungsstark, die Preise relativ hoch.

Bei solchen Aktionen weiß man dann wieso - und nimmt die paar Euro mehr beim Kauf wohlwollend zur Kenntnis.

Solche Firmen sterben leider aus. :(
 
90° Drehung meint jetzt, dass der Lüfter nach oben rausbläst oder nach hinten raus, wenn man jetzt von einer "normalen" Ausrichtung des Mainbaords ausgeht?
(Nicht wie beim Silverstone Fortress FT02, wo das Mainbaord zusätzlich gedreht ist)

nach hinten raus dürfte ja normal sein?! zumindest kenne ich es nur so.

wollte mir demnächst ein noctua nh-d14 holen und da wäre es für mich wichtig, dass der nach hinten raus bläst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll Support und Kundenfreundlichkeit aussehen! Wie immer spitze von Noctua.
 
Noctua hat einen echt erstklassigen Service, dem ich treu bleiben werde.

Wieso wechseln wenn man schon das Beste hat!
 
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Hab meinen U12P seit Einführung und will ihn nicht missen mit dem Service.
 
Zurück
Oben