Ati 5870

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Hallo wolte mal fragen ob einer was Negatives von den beiden Karten gehört oder selber erlebt hat.

XFX HD5870

His 5870

Wollte mir eine von den beiden hollen liegen im Preis fast gleich +-10 euro
 
Selbst wenn jemand was negatives erlebt/gehört/gefühlt hat kann man nicht auf alle Karten dieses Herstellers schließen.
 
Ich hab gehört dass sie sich im Aufkleber auf den Lüfter unterscheiden, und im Zubehör, und im Service^^
 
Hab gehört, dass die eine etwas anders aussieht als die andere. :freak:

Nee im Ernst, ist scheiss egal welche du nimmst, nimm die billigere und Garantie hast du bei beiden Herstellern sollte was kaputt sein (was selten der Fall ist).
 
Hab eine XFX HD 5870... die läuft läuft und läuft auf testberichte hat sie ne 1,4 bekommen einzig was negativ ist das sie schwer zu bekommen ist ;D

Diese hier ist auch meine erste Ati
 
frank-drenkow schrieb:
Also Frage ist die Gut hat sie einer Schon und kann dazu was sagen,ob sie auch das Spulenfipsen hat oder nicht.

also bei sehr hohen fps kommt es ab und zu noch vor. bei crysis im hauptmenü ist es mir z.b. aufgefallen. ist aber nicht wirklich laut (im gegensatz zu meiner alten 280gtx). im spiel kommt es eh nicht zu solchen fps ... von daher kein problem!
 
Wobei es Spulenfiepen bei manchen Karten auch in 2D gibt, aber bei den 5000ern hört man eigentlich nicht viel von Spulenfiepen, Bauteile sind wohl etwas hochwertiger.

Im übrigen ist es immer so eine Sache wenn einer sagt, das und das Modell fiept nicht, muss man immer sehr viele Karten testen um sagen zu können wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
 
Zurück
Oben