Nvidia Treiber fpr Lenovo G560 gesucht

Das ist eigentlich der aktuelle Treiber von der Nvidia-Page.
Hast du die richte Version geladen? 32/64bit?
 
Ist def. der richtige Treiber für Win7 gewesen!

Hab auch mal den 188.xx ausprobiert...auch kein Erfolg! :(
 
Hallo,

den Treiber, den Lenovo zur Verfügung stellt, findest du hier: http://consumersupport.lenovo.com/us/en/DriversDownloads/drivers_show_2508.html

ich habe ein ähnliches Problem. Wollte ein Treiberupdate machen, da der vorinstallierte (o.g.) Treiber von Lenovo schon etwas älter ist. Jedoch bekomme ich dann immer eine Meldung, dass der Treiber nicht installiert werden kann, da "kein Treiber gefunden wird, der mit der Hardware kompatibel ist". Ich habe auch ältere Treiber aus dem Archiv von Nvidia ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auf der Lenovo Homepage bekommt man leider nur den oben genannten Treiber.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie es funtkionieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß CPK83
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine Möglichkeit das Ding zum Laufen zu bringen wäre vielleicht auch, auf die Recovery Taste zu drücken wenn das Notebook aus ist (die findest du rechts neben dem Netzschalter). Damit könntest du das System wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber das könnte evtl. funktionieren.

Das es keine richtigen Informationen auf der Lenovo Homepage gibt, finde ich auch etwas armselig.
 
Mit Auslieferungszustand ist da nicht mehr viel...hab alle Partitionen (auch die eine versteckte) platt gemacht und alles von Grund auf Neu gemacht! Ist also nix mehr drauf auf dem Teil!

Allerdings bin ich - nach bisschen googeln auch - nun recht optimistisch, dass es an der fehlenden HotKey-Software liegt!

Ich geh heute Mittag zu meinem Kumpel (dem gehört das Ding) und werd's ausprobieren! Meld mich dann nochmal! :)
 
alles klar.

Wünsche viel Erfolg ;)

Falls jemand noch eine Idee haben sollte, wie ich auf meinem G560 einen aktuellen NVIDIA Treiber installieren kann, wäre das echt spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben