WLan einschalten beim Lenovo G560

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Hi,

neues Problem:

Nachdem ich es geschafft habe, alle Treiber für das o.g. NB zu installieren, zickt nun das WLan rum.

Hardware-mäßig ist wie gesagt alles sauber installiert, nur ich kann dieses verfluchte WLan nicht einschalten.

Normalerweise müsste das ja mittels Fn+F5 gehen - rührt sich aber nichts. Schieberegler vorn ist nat+ürlich auf "on"!

Im Auslieferungszustand wurde das WLan miitels einer Software ein- und ausgeschaltet. Diese Software find ich aber nun nicht mehr auf der Lenovo-HP! Apropos....ich find nicht einmal das NB auf der Lenovo-HP!
Das Tool "Access Connections" ist es übrigens nicht bzw. ing nicht bei mir!

/edit/
Jetzt hab ich grad in der Beschreibung gesehen, dass

[For the other ThinkPad models]

* Microsoft .NET Framework 3.0 or later.

* ThinkPad Power Management Driver for Windows 98 SE/Me/2000/XP/Vista/7 version 1.60 or higher.
* ThinkPad Hotkey Features for Windows 98/98 SE/Me/NT 4.0/2000/XP version 1.24.0603 or higher
or
Hotkey Features Integration for Windows 7/Vista/XP/2000 version 3.02.0000 or higher.
(Note: Refer to each Hotkey package for which version to use.)


dieses Hotkey Feature installiert sein soll/muss! Hatt ich nicht drauf - kann's daran liegen? Sofzware sah aber generell etwas anderst aus! bin echt am verzweifeln! :(
 
G

Gentlem4n

Gast
Ohne Hotkeysoftware keine Hotkeyfunktion :) Installier das mal.
 

Justin_Sane

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Top