Hardware Keylogger?

Tryority

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
4
Hi
Ich habe den Verdacht das ich einen Hardware Keylogger gefunden habe.
Ich wollte mal hinterm PC saugen, da habe ich einen kleinen Adapter an meiner Usb-Tastatur gesehen. Er steckte zwischen dem usb-kabel und dem usb-port des PCs.
Ich bin mir 100%tig sicher dass ich den nicht angeschlossen habe und es erscheint mir im allgemeinen merkwürdig das es einen 5 cm langen usb auf usb Adapter gibt. Ich habe e ihn natürlich sofort entfernt und geöffnet hier dasFoto Es stehen nirgendwo auf dem Adapter Firmenamen nur eine Seriennummer im Gehäuse....
WENN das wirklich ein keylogger sein sollte würde ich gerne wissen wie ich ihn auslese!
Hoffe auf schnelle Hilfe.
 
Geile Sache :D
Also entweder ist das Fake, oder wirklich sowas was du da vermutest.

Auslesen? Denk mal gar nicht, der wird über Funk/GPRS/WLAN alles weitergegeben haben. Sehe darauf keinen Flashbaustein was am sinnvollsten wäre.

Hast du Mitbewohner? WLAN im Haus? Kriminelle Nachbarn? Gefährliche Geschwister?
 
du bist mir ne nase .. als 1. würde ich mich fragen wie der an deinen pc komme ...
und wie du ihn ausliest sag ich dir bestimmt nicht :p nicht das du den rangesteckt ahst und einfach keine peilung hast ;)

btw. für son 1. beitrag KEIn hallo ^^
 
Ich kann mir gut vorstellen wie der dahingekommen sein könnte -.- Ist der wirklich mit wlan ausgerüstet ?
 
mmh unbemerkten Besuch von der Antiterror Truppe gehabt ^^ oder sonst irgendwie den "Rollstuhlfahrer" verärgert ? ansonsten gratz zu den echt geilen Freunden, die du scheinbar hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaLLeR Hm joa könnte sein aber ich habe kein usb 3.0 ... und wozu im adapter ne Baterie?
 
Mach doch mal Bilder davon, würd gern mal sowas sehen ;)

edit: oi übersehen in der walloftext ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also geben tut es sowas, einfach mal "usb keylogger" in eine suchmaschine tippen - falls es einer mit verschlüsselung ist wirds wohl eher schwierig mit auslesen
 
Drück mal K, B, S Gleichzeitig wenn der Stick eingesteckt ist , dann wird er zum Speicherstick und anschliessend findest du eine LOG.txt
 
Danke für die schnellen Antworten ... Bin mal rüber zu meinem Bruder und Siehe da .... So ein Arsch -.- Hat sich also aufgeklärt (war ein keylogger) So jetzt alle PWs die ich habe ändern *Closed*
 
Haha! Netter Bruder ^^
 
Zurück
Oben