• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam e-Mail wechsel Problem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Halo zusammen,

da ich momentan von web.de auf googlemail umsteige, wollte ich dementsprechend auch meine Steam Kontakt e-mailadresse ändern.

Dazu gehe ich auf Einstellungen_e-Mail Adresse ändern_Passwort eingeben_Code von der alten e-Mail adresse holen_einfügen_neue Mail adresse 2 mal eingeben.

Das mache ich dann auch, dann steht da, das eine Mail an den goolemail Acc geschickt wird. Doch da kommt nichts an. Dann habe ich das ganze nocheinmal mit einer anderen e-Mail adresse probiert. Diesmal bei web.de. Es kam eine Nachricht von Steam zum Bestätigen der Mail Adresse.


Dennoch ist die alte Mailadresse weiterhin angegeben, nicht die andere von web.de...

was soll ich machen? Liegt es an Steam oder an web? oder an google?

LG
 
Hab meine auch mal geändert gehabt und wenn ich mich richtig erinnere ist eine e-mail an die alte adresse gekommen zum bestätigen. nachdam man das hat wurde ne neue mail an die neue andresse geschickt und diese musste man auch aktivieren

ist aber wie gesagt schon etwas her, einfach mal beim alten e-mail konto schauen ob da etwas gekommen ist.
 
...oder sich bitte an den Steam-Support wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben